Passfoto1
Aufgewachsen bin ich im Süd-Osten Bayerns an der Grenze zu Salzburg – nahe der schönsten Berge und Seen. Diese Umgebung hat mich von Kind an reich beschenkt: Ich fühle ein hohes Maß an Lebensfreude und bin mit der Natur stark verbunden.
 
Der Aufbau des menschlichen Körpers fasziniert mich: Allem voran die Selbstheilungskraft eines jeden Lebewesens – körperlich wie geistig. 
 
Eher selten sind drastische Lebensveränderungen nötig, wenn einem chronische Beschwerden die Lebensfreude rauben.
 
Sanfte, behutsame Arbeit, in bewältigbaren Schritten, im individuellen Tempo, und im Einklang mit den Regulationsmöglichkeiten des Körpers, können die Lebensqualität enorm heben.
 
Ich bin überzeugt, dass die achtsame Präsenz, die ich in meiner Arbeit wirken lasse, hilfreich und heilsam sein kann.
 
Ihre Selbstbefähigung, ins eigene körperliche und geistige Gleichgewicht zu gelangen, ist mein Anliegen.